Sonntag, 19. Oktober 2014

Unser Service-/Wartungsvertrag – mehr als eine gute Wah

Wir haben für Sie vier unterschiedliche Service-Pakete zur individuellen Auswahl zusammengestellt. Die Vorteile dieser Leistungspakete auf einen Blick:  telefonischer Support  Software-Updates  Behebung von Soft- und Hardware-Problemen  Fernwartung über das Internet

*) Diese Leistungen gelten für je zwei Kassen im Netzwerk   Sollten Sie eine Schulung von uns in Anspruch nehmen, räumen wir Ihnen einen 2-wöchigen kostenlosen Support ein. Nach Ablauf dieser Zeit ohne Abschluss eines Service- /Wartungsvertrages werden bei telefonischem Support 25,00 € pro angefangene 15 Minuten berechnet. Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Service-/Wartungsvertrag. Kassensysteme, Kassensoftware, Kassensystem, Kasse, Kassen, Kassen Software, Pronto, Ticket, Ticket Software, Kassensysteme Gastronomie, Kassensysteme Einzelhandel,[...]

Abacus Software

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